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Häufig gestellte Fragen & Hilfe

In unseren FAQs findest du hilfreiche Informationen.

FAQs

Online Bestellung

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wir verstehen das vollkommen, auch wir ändern unsere Meinung! Obwohl wir es uns wünschen, können wir eine einmal aufgegebene Bestellung derzeit nicht mehr ändern oder stornieren.

Wir hoffen, dass wir eines Tages eine Funktion für die Stornierung einrichten können. Sollten die Artikel nicht gefallen, tausche sie um oder schicken sie zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?

Wir möchten auch mit dir sprechen! Kontaktiere uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bitte beachte jedoch, dass Anfragen, die freitags eingehen, erst am darauffolgenden Montag beantwortet werden.

Versand

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern weltweit! Unsere Versandkosten innerhalb der EU findest du hier.

Solltest du eine Lieferung in ein anderes Land benötigen, kontaktiere uns.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Der Standardversand dauert normalerweise 3-5 Tage. Der Versand am nächsten Tag ist für alle Inlandsbestellungen möglich (gegen Aufpreis). Internationale Versandzeiten hängen von den Produkten und dem Zielort ab.

Rücksendungen und Erstattungen

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden. Die Artikel müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden, sie müssen unbenutzt sein, alle Etiketten müssen noch angebracht sein und die gesamte Originalverpackung muss enthalten sein.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware bearbeitet.

Nicht fündig geworden?

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